Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl wurden aufgestellt

Am 16.01.2024 fand im Nebenraum der TSV Vereinsgaststätte Restaurant Adria unsere Nomminierungsversammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die am 9. Juni 2024 anstehenden Wahlen zum Gemeinderat statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden CDU Mitglieder, der Kandidatinnen und Kandidaten und interessierten Gästen durch unseren 1. Vorsitzenden Dr. Uwe Braun wurde die Nominierungsversammlung durchgeführt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Patrick Sommer, den Kreisgeschäftsführer der CDU Enzkreis/Pforzheim, der als Versammlungsleiter routiniert für einen reibungslosen Ablauf der Versammlung sorgte. Im Enzkreis war dies die erste Nomminierungsversammlung für die kommende Kommunalwahl.

Der CDU Stadtverband und die drei amtierenden Stadträte Ralf Rüth, Gerhard Schöps und Dennis Waldherr freuen sich sehr, daß es Ihnen gelungen ist für die anstehenden Kommunalwahl am 9. Juni 2024 vierzehn interessante und hochmotivierte Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Gesellschaftsschichten gewinnen zu können. Da zur Kommunalwahl 2024 in Baden-Württemberg erstmals das aktive und passive Wahlrecht auf 16 Jahre abgesenkt wurde, freut es uns ganz besonders, dass wir mit David Völter einen Vertreter der jungen Generation auf unserer Liste haben.
Die Aufstellung der Liste erfolgt in rein alphabetischer Reihenfolge der Gewählten.
Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Liste der CDU Heimsheim sind:

Bieber, Stefan Ralf
Braun, Kurt
Fidan, Bayram
Klich, Thomas
Monkam Djeunkam, Ghislain
Paliczka geb. Erler, Diana
Rausch, Manuel
Rühle Jeanette
Rüth, Ralf
Schöps, Gerhard
Schuler, Ingrid